Ich bin Lucas

So sehe ich aus

Wie ich so bin

Ich bin ein Mensch wie jeder andere. Ich habe Gefühle, bin manchmal fröhlich und manchmal traurig. Ich liebe die Natur und ich liebe die Tiere. Ich mag es meine Zeit mit Freunden zu verbringen und den Moment zu geniessen. Wie bei vielen Anderen ist es mein Ziel glücklich zu sein und dieses Glück mit den Menschen um mich herum zu teilen. In einer Welt voller Konsum und Gier setze ich mich ein für einen einfachen und nachhaltigen Lebensstil. Die Zeit ist reif für einen gesellschaftlichen Wandel, und jeder einzelne von uns kann seinen Beitrag dafür leisten. Der Weg zu einem nachhaltigen und einfachen Leben ist ein Prozess, der jeder und jede für sich selber finden muss. Ich wurde vom karriereorientiertem BWL-Student und Bankangestellten zum veganen, meditierenden, Permakultur-Gärtner, der nachhaltig lebt und mit seinem Esel durch die Berge Marokkos wandert. Auf dieser Webseite findest du alles über meine Projekte.